Musik - Filme - Bücher

Wird nach und nach erweitert, nicht immer gibt es eine Beschreibung, wen der Titel irgendwie anspricht der darf gern bei den gängigen Medien mehr Informationen einholen:)

Und ganz wichtig: Auch wenn ich versuche die Inhalte objektiv darzustellen so ist es am Ende doch subjektiv;) ...selber hören, schauen und lesen macht halt immer noch schlau.

 

 

Musik die ich höre:

Vorsicht, mein Musikgeschmack ist sehr bunt;)

https://www.youtube.com/watch?v=n0brUQQLZmU = Silly - Wo fang ich an

https://www.youtube.com/watch?v=Vhb4jSsmtSE = Les Humphries Singers - Take care of me

https://www.youtube.com/watch?v=0DjvQSCzUyE = Der Hobbit - Bofurs song

https://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU = Die toten Hosen - Steh auf wenn du am Boden bist

 

 

 

 

 

 

Filme die ich mag:

Third Star :

James wird sterben , und er will nur noch eines : ans Meer...genauer gesagt an einen Platz aus besseren Tagen. Gemeinsam mit seinen drei besten Freunden geht es auf die Reise....wichtige Tage für alle, die ihr Leben unwiderbringlich verändern mit einem nicht unbedingt zu erwartenden Ende. Vorsicht: Taschentuchalarm im allerpositivsten Sinn.

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,,.,.,

Ein genialer Freak (with honors):

Wir befinden uns in Harvard. Mittelpunkt ist eine Studenten-WG bestehend aus Montgomery genannt Monty, Courtney, der einzigen Frau, Everett und Jeffrey.

Monty =der schlaue Streber

Courtney = einzige Frau, schwer zu beschreiben, mitfühlend, frech, weiblich, ...

Everett = der Schönling aus reichem Haus, allerdings mit abgedrehtem Geldhahn

Jeffrey = der Ängstliche, Angst vor allem möglichen...vielleicht auch vor dem Leben

Da tritt Simon (seines Zeichens obdachlos)in ihr Leben, er hat etwas dass Monty unbedingt braucht - seine Dissertation, Simon bietet einen Deal an, er will sie Monty wiedergeben,  Seite für Seite u.a. für perfekt glasierte Donuts...Was so oberflächlich daherkommt ist alles anders als das.....

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.

 

 

 

 

Bücher die ich gelesen hab:

Der kleine Prinz von Antoine de Saint Exupery - Ein sehr wichtiges Buch für mich, viele kennen den Titel, einige habe es wirklich gelesen und wenige haben es verstanden.

Den Weg des Künstlers gehen von Julia Cameron - Ein Buch für alle die ein Comming out als Künstler planen;)

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!